Letzte Vorbereitungen für die DIKO 2015

Geschrieben von KjG Büro

Erstellt: 10. September 2015

Moni­ka und Mar­kus tref­fen die letz­ten Vor­be­rei­tun­gen für das „Jah­res­e­vent“ der KjG Hil­des­heim: Die Diö­ze­san­kon­fe­renz!

Was unse­re DL da genau macht? Die Anträ­ge wer­den noch mal durch­ge­spro­chen, Auf­ga­ben ver­teilt, letz­te Lis­ten geschrie­ben und noch fix Arbeits­an­wei­sun­gen gege­ben …

Die DIKO 2015 in LDM kann kom­men!

Was wir genau auf unse­rer Diö­ze­san­kon­fe­renz dis­ku­tiert und abge­stimmt haben und zu wel­chen fina­len Ergeb­nis­sen wir gekom­men sind, erfahrt ihr bald an die­ser Stel­le.

Eins ist jedoch schon jetzt klar: Gro­ße Ereig­nis­se wer­fen ihre Schat­ten vor­aus …

Das könnte dich auch interessieren...

Diözesankonferenz 2021

Diözesankonferenz 2021

Am vergangen Wochenende fand in Langendammsmoor unsere Diözesankonferenzstatt. Dabei wurden wieder viele Entscheidungen für das kommende Jahr beschlossen und Wahlen durchgeführt. Wie im vergangen Jahr konnten die Teilnehmenden sowohl live in unserem Haus in...

Diözesankonferenz 2021

Diözesankonferenz 2021

Am vergangen Wochenende fand in Langendammsmoor unsere Diözesankonferenzstatt. Dabei wurden wieder viele Entscheidungen für das kommende Jahr beschlossen und Wahlen durchgeführt. Wie im vergangen Jahr konnten die Teilnehmenden sowohl live in unserem Haus in...